+++Aktuell+++

Unterricht in den Ferien !

Wir konzentrieren uns in den Ferien ganz auf die praktische Ausbildung und machen in den ersten 5 Ferienwochen (Hessen) keinen Theorieunterricht. Sollten sie sich in dieser Zeit anmelden wollen, kontaktieren sie uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whats app 0173/2736346. 

Der nächste Unterricht ist :

in Schenklengsfeld am 29.8.2022

in Ransbach am 30.8.2022

Wir wünschen schöne Ferien.

 

Sehr lange Wartezeiten beim Landkreis !

Aktuell benötigt der Landkreis Hersfeld Rotenburg ca. 5 Monate für die Bearbeitung der Führerscheinanträge ( normal sind 2 Wochen ).

Deshalb möchten wir alle bitten sich 6 Monate vor dem Geburtstag oder der geplanten Erteilung anzumelden.

 

Es handelt sich hierbei nicht um Fehler der Fahrschulen, das Problem liegt alleine beim Landkreis Bad Hersfeld Rotenburg !!!